Frage von GENUGANTWORTEN, 75

Adidas?superstar Farbe?

Hey weiß jemand vielleicht in welchem Online-Shop ich die Adidas superstar mit hell rosa und hell blauen streifen bestellen kann? Am besten in Größe 40?:)♡

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 23makeupfresse, 75

http://blog.jdsports.de/jd-news/neu-bei-jd-sports-adidas-originals-superstar-whi...

auf der Seite findest du einen Link wo der Schuh erhältlich WAR. Er ist aus einer alten Kollektion & nicht mehr erhältlich. Musst ihn also auf Internetseiten wie ebay, kleiderkreisel etc. suchen da er überall mit hoher Wahrscheinlichkeit ausverkauft sein wird.

Kommentar von GENUGANTWORTEN ,

Okay danke:)

Antwort
von Nutellaunicornn, 60

Google einfach mal Adidas Superstar hellrosa dann werden genug Einträge kommen😉

Kommentar von GENUGANTWORTEN ,

Ok danke :)

Antwort
von Axeon, 42

Hast du schon mal bei SNIPES geguckt?