Adidas,Nike usw Bügellogo / Also das Markenlogo zum aufbügeln.

4 Antworten

sowas ist sicherlich illegal.

Ich denke nicht, das es legal ist, denn wenn du es aufbügeln würdest, dann wäre es sicher als Fälschung angesehen...

Leute niemand will euer moralisches geschwafel hören. Er wird wissen das es nicht unbedingt als legal einzustufen ist. Gib bei eBay einfach mal "Nike Iron Patch" ein :)

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF