Frage von Benjoooo, 21

Adidas ZX Flux Weiß oder Superstars?

Welche Schuhe sind besser ? Tragen sich bequemer bzw. gemütlicher ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von suitman1230, 11

Beide hässlich, beide unbwquem. Kauf dir lieberederschuhe, da schwitzt man ein paar liter weniger

Kommentar von suitman1230 ,

* lederschuhe

Antwort
von HullufYasin, 11

Also ich würde den ZX Flux nehmen, da 90% aller Mädchen Superstars tragen