Frage von anonym1612, 977

adidas yeezys orginal?

hallo ich wollte fragen ob diese adidas yeezy 350 boost original sind

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, Sneaker, adidas, 722

Die Fotos zeigen meiner Meinung nach Originalware auch wenn es sich hier nicht um hochauflösendes Bildmaterial handelt. Ich poste Dir mal einen Link, wo eine Fälschung in etwa der gleichen Bildqualität zu sehen ist

http://d111vui60acwyt.cloudfront.net/product\_photos/33994878/image\_original.jp...

Du kannst dann einmal selbst vergleichen, ob Du die Unterschiede entdecken kannst.

Nur ein Tipp. Bei Käufen im Internet von Privat bei diesen Schuhen immer auf Vorlage der Rechnung bestehen.

Antwort
von mubisg0, 320

sie sind fake . man erkennt es durch den naht

Antwort
von schnidi011, 233

Fake. Das YZY logo ist viel zu dick und zu groß. Sorry Bro

Antwort
von swaggykid28, Business, 256

Alle die sagen das die echt sind das ist völliger schwachsinn viel zu viele punkte nähte falsch und in den strich gezogen ich bin Adidas Verkäufer und Sneakerexperte und besitze Selber die Adidas Yeezy 350 Turtle Dove das sind sehr schlechte Fakes!!!

Antwort
von PK2662001, 462

Ja, die sind echt.

Kommentar von anonym1612 ,

woran erkennt man das?

Kommentar von PK2662001 ,

Gefälscht wären sie wenn:  das "schwarze" Muster hinten nicht "hochgehen", sondern am ganzen Schuh horizontal verlaufen würde, die "YZY" Aufschrift viel größer und ungenauer wäre, die Naht vorne kein "Kreuzmuster" hätte und die Sohle nicht beige/crème wäre, sondern weiß.

Kommentar von anonym1612 ,

ok danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community