Frage von nick0308, 276

adidas yeezy replica aus russland sicher?

Hallo, ich hab vor adidas yeezy zukaufen will jedoch nicht über 500€ für die ausgeben. bei meiner Suche bin ich auf diese Internetseite gestoßen http://www.yeezysale.ru/good-quality-yeezy-boost-350-low-grey-economic-version-i... glaubt ihr diese seite ist sicher bzw komen die schuhe überhaupt nach deutschland ?

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für adidas, 214

Erstmal wird die Qualität der Schuhe der letzte Mist sein und dann hast du da auch noch das Problem mit dem Zoll. Die finden das nicht so witzig wenn gefälschte Ware über die Grenze kommt. Im schlimmsten Fall ist dein Geld weg und die Ware auch. Also lass es lieber und spar auf richtige oder such dir einen anderen Schuh aus.

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für adidas, 158

Wie kommst Du auf Russland? Wegen der ru Domain?

Webseiten können von jeder natürlichen oder juristischen Person registriert werden. Die Betreiber können sonstwo auf der Welt sitzen. Und hier hast Du es mit Kriminellen aus China zu tun.

Immer schön die Registrierungsdaten einer Webseite checken.

http://fs5.directupload.net/images/160111/s65kavh8.jpg

Wenn Du mit der Recherche über WHOIS nicht klar kommst, dann installiere Dir bitte einmal WOT als Browserplugin...Das Tool nimmt Schnäppchenjägern oft das Denken ab, wie auch in diesem Fall.

http://fs5.directupload.net/images/160111/uksbja2i.jpg

Antwort
von meini77, 173

Der Zoll zieht die Schuhe ein und informiert den Markenrechtsinhaber. Von dessen Anwalt erhältst Du dann eine Unterlassungserklärung. Die Kosten für den Anwalt trägst Du, meist ein paar hundert EUR.

Antwort
von cherskiy, 128

Wenn ich den Link anklicke, kommt die Fehlermeldung 404 in chinesischer Sprache.

Antwort
von pimmelberger412, 133

115$ für no name schuhe dein ernst? Wenn du dir keine originalen leisten kannst ist das dein Problem

Kommentar von nick0308 ,

hab ich mir auch gedacht hatte Geburtstag würde sogar reichen aber 500€ für schuhe ?

Kommentar von pimmelberger412 ,

Wie gesagt nicht jeder kann sich alles leisten. Du bist wohl noch ziemlich jung spar dein geld lieber!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community