Frage von imlevellx3, 286

Adidas Yeezy boost 750 Triple Black, online?

Jo Leute, am 19. kommen die neuen yeezy's raus und ich hab um ehrlich zu sein keinen Turn 200km zu fahren und dann vorm Laden zu campen haha. Weiß vielleicht jemand ob diese online verfügbar sein werden und auf welchen Seiten genau ? Und ja ich weiß, die Seiten werden nach 30 Sekunden abstürzen nachdem der Schuh oben ist.

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode, Schuhe, Sneaker, ..., 253

Soweit ich weiß hier in Deutschland nur direkt auf der Adidas Seite. Footlocker und Co. hatten die Letzten auch nicht.

Hoffe du hast einen guten Bot mit per Hand Bestellung kannst du das nämlich vergessen. Die Seite ist auch nicht nach 30 Sekunden down sondern der Schuh nach 10 Sekunden ausverkauft. Der 750 ist viel limitierter als der 350 da Online ranzukommen ist wie einen 6er im Lotto zu haben.


Kommentar von timo1211 ,

Zum campen ist es jetzt eh zu spät die sind schon seid 4 Tagen dabei :D

Kommentar von imlevellx3 ,

Jo haha ok alles klar ein Bot hab ich schon. Ich rufe morgen mal die ganzen Stores in Deutschland an, ob sie mir weiterhelfen können haha.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community