Frage von swiss008, 129

Adidas Yeezy Boost 750 black Original?

Ich möchte mir Yeezy boost 750 zu legen. Auf dem Markt sind ja viele Fakes. Meine Frage ist ob die Original  sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThisIsYaKuToX, 52

Die Triple Black gibt's ab 1500€+

Die Schuhe auf dem Bild sind Fake.

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für adidas, 54

Für Originalware der Yeezy Boost 750 "Triple Black" werden bei Resellern, auf Sneakerbörsen  und bei seriösen Ebayhändlern Preise oberhalb der 1500 Euro Marke fällig. Du würdest sicher hier nicht nachfragen, wenn für die Schuhe auf dem Foto ein entsprechender Kurs aufgerufen wird, gell ;-)

Originalware kostete im authorisierten Handel 350,- Euro.

https://www.thegoodwillout.de/adidas-originals-by-kanye-west-yeezy-750-boost-sch...


Antwort
von nguyentrungduc, 64

Kannst du nen besseres Bild von der Sohle (komplett) hochladen?

Kommentar von swiss008 ,

Ja, mache ein neues Formular

Antwort
von boonning, 53

Den Klettverschluss von der lasche bitte in besserer Qualität und vorne bitte foto machen dann kann ichs dir sagen

Kommentar von swiss008 ,

Ja, mache ein neues Formular

Kommentar von ThisIsYaKuToX ,

Sind Fake