Frage von Ryblakeah7, 461

Adidas Yeezy Boost 350 Moonrock kaufen?

Hi leute

Um wie viel uhr genau ist der schuh morgen im onlineshop erhältlich? Und kann man da auf der adidas seite bestellen oder muss man eine extra seite besuchen?

lg r

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oceaneyes1, 461

http://www.deadstock.de/release/adidas-yeezy-350-boost-moonrock/

Kommentar von Ryblakeah7 ,

Danke die Seite ist sehr hilfreich :) 

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe & adidas, 375

Die Chance an den Schuh zu gelangen (zum regulären Preis) sind mehr als gering. Egal was Du anstellst. Einen sehr guten Hinweis zum Release gibt Sneakersnstuff auf ihrer Homepage.

http://www.sneakersnstuff.com/en/content/view/yeezy

Besonders gefiel mir der letzte Satz...

And while we have you here: There is a lot of misery going on in the World. People feel forced to leave their homes and even their countries. War, starvation and tragedy. Feel free to donate a small sum to charity today. Who knows, Karma might help you get a pair of Yeezy's.

Antwort
von Torikian, 362

Nie du brauchst Kontakte, die Schuhe werden nicht mehr produziert

Kommentar von Ryblakeah7 ,

Was meinst du damit, sie werden nicht mehr produziert? Morgen kommt doch die neue Kollektion raus oder etwa nicht?