Frage von DorisHasi, 221

Adidas Yeezy 750 wann und wo kaufen?

Hallo! :)
Ich wollte wissen ab wann und wo man die Nike Yeezy 750 kaufen kann!
Kann man die Schuhe auf der offiziellen Adidas Seite kaufen?
LG :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, Sneaker, adidas, 176

Hier findest Du die Liste der Stores, die den Schuh morgen verkaufen.

http://www.complex.com/sneakers/2015/12/adidas-yeezy-750-boost-black-retailers-l...

Kommentar von DorisHasi ,

Kann man die auch auf der adidas seite kaufen? :)

Kommentar von chinafake ,

Theoretisch ja :-)

Kommentar von DorisHasi ,

Und weißt du wann? Und weißt du die Uhrzeit? :D

Antwort
von TheStormtrooper, 154

Es sind adidas yeezy nicht nike yeezy

Kommentar von DorisHasi ,

Wow, ich hab mich einmal beim schreiben verschrieben. Krass.