Frage von sandrowaha, 103

Adidas Yeezy 750 Boost 11.06.2016?

ich habe folgendes Problem: Ich habe auf Adidas.com die neuen Yeezys 750 gekauft und auch eine Bestätigung bekommen, jedoch wird das Geld (350 Euro) nicht abgebucht. Ich habe einen Teil von meinem Bankkonto und den anderen über Paypal bezahlt und auf der Seite von Adidas steht, dass das Geld für gewöhnlich sofort abgebucht wird. Kann es sein, dass es nicht abgebucht wird, weil Samstag ist, oder dass da ein Fehler unterlaufen ist und ich den Schuh doch nicht bekomme? Kennt sich da jemand aus?

Dankeschön

Antwort
von mojo16, 53

Hast du wirklich auf Adidas.com bestellt oder nicht doch eher auf Adidas.de? Wenn du auf Adidas.com bestellt hast, kannst du es eigentlich so oder so vergessen, denn Adidas.com ist die Amerikanische Webseite und liefert nicht nach Europa. 

Ansonsten kann es bei einem solchen Release zu Überverkäufen kommen. Das heißt, es wurden mehr Bestellungen aufgenommen als Ware vorhanden war. Es kann sein, dass es in deinem Fall dazu kam. 

Deine Bezahlmethode kommt mit relativ seltsam vor und da wird auch das Problem liegen.Ich kenne die genauen Umstände nicht, also könntest du die mal genauer schildern? 

Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber ich denke es sieht eher schlecht aus.

Antwort
von NoshK, 40

Fehler. Vielleicht schief gelaufen und alles umsonst. Dennoch viel Glück!

Kommentar von sandrowaha ,

Hoffentlich nicht. Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten