Frage von BMe10, 23

Adidas x 15.2 sauber bekommen ?

Hey Leute, Ich habe sie Adidas x 15.2 und bei mir bleibt immer etwas dreck auf dem span egal wie lange ich schnuppe. Wisst ihr wie man diesen dreck am besten entfernen kann, sodass sie wieder wie neu aussehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dieanonymste, 9

Sind die Schuhe weiß? Dann hätte ich ein paar Tipps für dich;))

Kommentar von BMe10 ,

Nein,  Gelb

Antwort
von irgendwa, 12

Foto vorhanden?