1

Adidas velust dur Schwarzmarkt

Frage von Patrickinci Patrickinci

Hallo,

Ich habe ein paar kurze Fragen da ich durchs Internet nichts gefunden hab.

Ich würde gerne ein paar Gefällschte Trikots und originale bei meiner müdlichen Prüfung zeigen und etwas zum Verlust den Adidas macht durch diesen Schwarzmarkt macht sagen und vlt wieviel und wie Adidas dagegen vorgeht .

Würde mich über zahlreiche und hilfreiche Antworten freuen.

mfg Patrick

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von veraeva12 veraeva12

hi pat!

habe eine idee : du brauchst ja nicht wirkliche fälschungen dafür. kauf ein paar schwarze shirts (kannst du hinterher noch selber tragen) und mach mit kreppband streifen drauf. beim referat könntest du sagen, sowas sieht eigentlich jeder, aber nicht der tourist, der eine sonnenbrille trägt.

Kommentar von Patrickinci Patrickinci

aber ich hab doch gefällschte und originale Trikots und würde die gerne zeigen und was zum verlust sagen weil so ein shirt mit bisschen Band is ned grad angebracht bei ner Prüfung ^^

• 0
    Antwort von Patrickinci Patrickinci

keiner?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.