Frage von Majestic99, 322

Adidas Ultraboost Primeknits Weiß Imprägnieren, mit welchem Mittel und trotzdem atmungsaktiv?

Hallo,

ich habe mir vorkurzem erfolgreich den Adidas Ultraboost 2.0 Primeknit in Triple White kaufen können. Da der Schuh eben Weiß ist und somit extrem anfällig vor Schmutz und ich da extrem pingelig bin, hab ich mir überlegt ein Imprägnierungsspray zu benutzen. Ist es da egal welche Marke ? Habe öfters gehört da der Schuh ein neuartiges Material (primeknit) hat kann man da nicht jedes Produkt draufsprühen. Und ist der Schuh danach auch noch Atmungsaktiv? Ich kenne da nur Crep Protect, aber das ist meiner Meinung nach viel zu überteuert..

Danke schonmal.

LG

Antwort
von miaaxxx, 295

Geh einfach einmal in den nächsten Schuhladen und frag dort nach, das Personal sollte Ahnung haben

Kommentar von Majestic99 ,

naja, das einzige was sie mir angeboten haben war Crep Protect

Kommentar von miaaxxx ,

Hab ich schon von gehört. Das ist soweit ich weiß ein paar Euro teurer als die anderen Sprays, aber mit 15 Euro gerade noch in Ordnung, wenn man bedenkt das man im Deichman für ein ganz Normales auch mit 10 Euro rechnen muss. Sonst guck doch einfach mal was auf den Sprays drauf steht, oft ist das ja für so ziemlich alle Materialien geeignet, von Kunststoff bis echtem Leder. Das Material von deinen Schuhen müsste auch in irgendeine Kategorie dazwischen fallen. Probier das Mittelchen einfach an einer kleinen! und vor allem unauffälligen!! Stelle aus und warte ab. Normalerweise müsstest du aber  jedes Zeug verwenden können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community