Frage von MalBro, 189

Adidas Ultra Boost wo original kaufen?

Wo kann ich adidas ultra boost in weiß mit schwarzer Sohle original kaufen? Bei runnerspoint oder so ähnlich gibt es die aber ich weiß nicht ob der Seite vertrauen kann...

Antwort
von mojo16, 155

Wie mein Vorredner schon geschrieben hat wird im Sommer ein komplett schwarzer Ultra Boost auf den Markt kommen. 

Ein Ultra Boost mit weißem Upper und schwarzer Sohle ist aber meines Wissens nach nicht geplant. 

Wenn du mit schwarzer Sohle das Stretchweb unter der Boostsohle meinst, suchst du nach dem Ultra Boost aus dem Key City Pack. Diesen gibt es zurzeit nicht mehr im Handel. Ich würde dir empfehlen auf den All-White zu warten der auch den nächsten Monaten erscheinen soll.

Antwort
von sneakerexpert, 133

Es gibt derzeit noch keine farbigen Boost Sohlen.

Die Ultra Boost, die du gesehen hast, waren entweder Fakes oder sogenannte Customs, also individuell selbst angemalte Schuhe.

Auf YouTube findet man einige Tutorials dazu, wie man die Boost Sohle anmalen kann, allerdings kann es durchaus passieren, dass die Farbe teilweise abbröckelt und ähnliches. 

Also lieber auf den Release, der vermutlich für den Sommer diesen Jahres geplant ist, warten.

Hier ein passendes Video: 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community