Frage von sportstyler, 145

Adidas Ultra Boost white 1.0 oder 2.0?

Antwort
von boonning, 98

Ich empfehle dir ganz klar den 2.0! Ich find ihn persönlich schöner aber was ausschlagend ist, ist die Sohle. Ich habe selber den Ultra Boost OG und diese Sohle nutzt sich wirklich sehr schnell ab. Bei meinem Freund der den Tripple Withe 2.0 besitzt hält die Sohle deutlich besser also weißt nur niedrige Abnutzungen auf wie jeder andere Sneaker.

Kommentar von sportstyler ,

Danke für deine Meinung aber ich habe mich schon für den 1.0 entschieden. Ich will ihn nicht jeden Tag tragen also wird meine Sohle auch nicht so schnell ausgenutzt sein.

Kommentar von boonning ,

Ich habe meinen 10mal getragen und schon deutlich Abnutzungen gesehen also sei gewarnt ;) ich hab aber auch son doofen gang...^^ Der 1.0 ist ja wie du gesagt hast eindeutig deutlich besonderer was man ja dann auch gerne hat :)

Kommentar von sportstyler ,

So ist es ^^ :)

Antwort
von fakefinder123, 95

Kommt auf dein Budget an. Ich würde den 2.0 empfehlen da er sich kaum vom 1.0 unterscheidet (wenn dann nur geringfügig in der Optik) und im Vergleich dazu deutlich preiswerter im resell ist.

Kommentar von sportstyler ,

Der 2.0 wurde im Vergleich zum 1.0 viel mehr hergestellt und ist aus diesem Grund (augelutscht), weil viele ihn tragen. Der 1.0 ist seltener und deswegen auch spezieller...

Kommentar von fakefinder123 ,

Und welchen Unterschied im Tragekomfort bringt das mir sich, wie oft ein Schuh hergestellt wurde?

Kommentar von sportstyler ,

Natürlich keinen. Es geht eher um das gewisse Etwas an dem Schuh.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten