Frage von xPongolongo, 109

Adidas Ultra Boost Custom Fake?

Hi Leute. Hab grade diese custom Ultra boost im Internet für nur 120€ gesehen und wollte mal fragen, ob hier jemand weiß, ob sie echt sind oder nicht. Weil für 120€ kann ich es mir nicht vorstellen, allerdings sehen sie meines Erachtens sehr echt aus. Weil auf der Sohle nicht das Continental Logo ist, müssten es eigentlich die weißen aus dem Key City Pack sein, oder liege ich da falsch?

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für adidas, 55

Verlink doch lieber das Angebot auf Klekt.in direkt.

https://www.klekt.in/sneaker/adidas/adidas-ultra-boost-uncaged-custom-yeezy-nmd\...

Über zwei Dinge bin ich da direkt gestolpert.

Den Stylecode, den der Verkäufer aus den Niederlanden da angegeben hat..

313097-161. Der stammt von Air Max 1 Classic von Nike im Colorway (White/Sport Red-Neutral Grey). :-)


Laut Beschreibung besitzt der Verkäufer auch keinen Originalkarton.

Aber auch wenn das Ausgangsmaterial Originalware ist.

Bei einem adidas Ultra boost die Seitenteile zu entfernen...

http://www.boots-blog.de/wp-content/uploads/2015/06/DSC00506.jpg

...der Schuh verliert damit an Stabilität...

http://moresneakers.com/wp-content/uploads/2016/07/DSC\_9007.jpg

...Ultra Boost Uncaged besitzen ein elastisches Obermaterial was die Stabilität gewährleistet.

und dann die "freundlich formuliert" unglückliche Farbwahl..

Würde ich mir an Deiner Stelle also ganz genau überlegen für so ein Konstrukt 120 Euro zu investieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community