[Adidas] Ultra Boost 2015 vs 2016. welchen findet ihr cooler und gemütlicher?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie alle schon gesagt haben die Sohle ist anders, aber worauf du auch noch achten solltest: das Stitching (Muster vom Schuh) ist meistens anders bei den 2016ern und bei denen ist auch meistens eine leichte Akzentfarbe, zB bei dem neuen Schwarzen UB etwas grau. Und zu guter Letzt ist bei den meisten 2015ern KEIN primeknit material am Knöchelbereich, sondern Mesh. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DuBistMeinKind
22.06.2016, 00:01

Danke, für die ausführliche Antwort :)

1

Es gibt nahezu keinen Unterschied zwischen 2015 und 2016 Ultra Boosts.

Aussehen ist genau gleich also egal. Komfort ist genau gleich also egal. Der einzige Unterschied ist das ab Ende 2015 und 2016 eine neue Gummierung unter dem Boost Material ist, die sich nicht so schnell abnutzt wie bei den Alten.

Das heißt du hast länger Spaß an dem Schuh. Ist aber bei allen momentan auf dem Markt erhältlichen Utra Boosts drunter.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DuBistMeinKind
21.06.2016, 07:19

Danke, für die ausführliche Antwort! :)

0
Kommentar von JSchmoeller
02.11.2016, 21:49

Ein anderer Unterschied ist, dass der hintere Teil beim 1.0 (2015) aus Mesh ist und beim 2.0 (2016) aus Primeknit!

0

Mir gefalle optisch die 2015 besser, hab selber den der schwarz ist mit lila hinten und goldenen pinten ... Würd dir aber die neuen empfehlen da die 2015 so Abrundungen an der Sohle unten haben und die sich schnell abnutzten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DuBistMeinKind
21.06.2016, 00:58

Ok, danke :) Und kannst du mir auch ungefähr sagen, welcher gemütlicher ist (falls du den 2.0 auch schon mal probiert oder selber hast) oder welcher glaubst du ist gemütlicher? :)

0
Kommentar von boonning
21.06.2016, 01:02

Könnt mir vorstellen die 2016 da sie eine neue sohle haben und es wär ja dumm wenn man das neue Model verschlechtert:D was ich dir sagen kann; beides sehr komfortable Schuhe aber von "auf wolken laufen" sind sie noch weit entfernt ;) (yzy erst recht xD)

0
Kommentar von boonning
21.06.2016, 01:04

Aber mir persönlich gefallen optisch die 2015 deutlich besser als 2016

0

Ich besitze beide Modelle und mir gefallen bei sehr gut. 

Beim 2015er Modell gefällt mit das Primeknit Pattern etwas besser. 

Vom Komfort muss ich sagen, dass das 2016er Modell noch mal einen besseren Federungskomfort hat und die Sohle etwas weicher ist als beim 2015er Modell, die Gemütlichkeit ist also beim 2016er höher. Zumindest aus meinem Empfinden heraus.  

Falls du noch irgendwo einen schwarzen oder weißen Ultra Boost aus diesem Jahr in deiner Größe findest würde ich dir auf jeden Fall empfehlen zuzuschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die von 2015 aus dem key City Lack sehen krass aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?