Frage von Lackshoe007, 24

Adidas Ultra Bloosts replica (gute)?

Ich wollte mir Ultra Boosts holen aber die waren mir zu teuer und ich wollte mir replicas holen. Könnt ihr mir gute Replikate empfehlen?

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe & adidas, 19

Replika, die nette Umschreibung für illegale Markenfälschungen. Es gibt ein Markengesetz in Deutschland falls die Frage auf gefälschte adidas Schuhe abzielt..

https://dejure.org/gesetze/MarkenG/143.html

und entsprechende Richtlinen bei GF. Thema Illegales.

Fremdfabrikate mit ähnlicher Dämpfungstechnologie (basierend auf dem Kunststoff eTPU) gibt es von Puma. Im Gegensatz zum Ultraboost auch mal reduziert zu haben.

http://de.puma.com/de/de/pd/nrgy-v2-laufschuhe/189141.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community