Frage von frefra15, 54

Adidas Turbular oder Loi Angeles?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Potorom, 34

Los angeles diese tubular sind richtig hässlich und nachmachungen von Y-3 ich hatte die weissen los angeles sind wirklich konfortabel

Kommentar von DaniGGa3 ,

Ist doch geil, dass das eine Nachahmung der 350s sind :D

Kommentar von boonning ,

Warum nachmachung von y-3 ? Y-3 hat eine zusamm arbeit mit adidas wo sie ein tubular rausgebracht haben aber sonst hat y-3 gar nicht solche sneaker!

Antwort
von DaniGGa3, 28

100% Adidas Tubular

Antwort
von boonning, 15

Tubular aber anderes model

Antwort
von anniratherbe, 13

1. Gefällt mir besser