Adidas tubural viral: welche soll ich bestellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So ich fang mal an

1 ''sie haben eine gelbliche Sohle, was schlecht ist, weil die weiße der dunklen Schuhe schöner ist.''

Das ist Quatsch die Schuhe haben beide genau die gleiche Sohle. Sieht je nach dem wie es fotographiert wurde nur so aus.

2. ''Oberfläche glatt, mehr Flecken, schlecht''

Ich habe wirklich sehr viele Schuhe und auch mit unterschiedlichem Stoff. Mir ist im ganzen Leben noch nicht aufgefallen das glatter Stoff schneller Flecken bekommt bzw. die Flecken darauf besser sichtbar sind.

3. ''man sieht vielleicht den Zeh durch den Stoff, schlecht''

Wenn du die Zehen bewegst siehst du das in beiden Schuhen. Der Stoff ist generell sehr dünn und das ist auch so gewollt.

Wo ich zustimmen muss ist das man auf den Hellen halt schneller Flecken sieht. Ist aber auch logisch. Ich persönlich finde den Hellen auch schöner wie den Dunklen. Richtig gepflegt ist das mit den Flecken auch eigentlich kein Problem solange du mit den Schuhen nicht im Matsch rumläufst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rajalicious
20.06.2016, 22:42

Danke für deine Mühe:)
Aber die Sohle ist wirklich gelber das steht da sogar und ist auf allen Fotos so und ich meine, dass die Löcher so ein bisschen von den Flecken ablenken.

0
Kommentar von rajalicious
20.06.2016, 22:44

Ok ich bin mir mit der Sohle jetzt doch nicht mehr so sicher... Wie erkennst du das die auch weiß ist?

0
Kommentar von rajalicious
17.08.2016, 22:30

Du hattest wirklich recht... Ich hab jetzt die hellen und die Sohle ist weiß😄

0

ich würde die hellen nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die dunklen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?