Frage von Ps3SharingSuche, 35

Adidas Tubular X Primeknit für den Winter?

Hallo meine Sneakerfreunde Ich habe mehrere Fragen zu den Adidas Tubular X Primeknit.

1. Kann ich den Winter mit den Schuhen überleben?

2. Sind die Schuhe wasserdurchlässig?

3. Sind die Schuhe von ihnen dick?

4. Werde ich mir diesen Winter die Füße abfrieren?

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe & adidas, 28

Kommt darauf an, wo Du gedenkst den Winter zu verbingen. An der Côte d'Azur wirst Du den Winter über schon mit dem Schuh klar kommen.

Mit Winterwoolausstattung wäre ein Primeknit noch bedingt geeignet. Ein klassischer Schuh für den Winter ist es jedenfalls nicht.

Antwort
von JSchmoeller, 27

Sie sind nicht wasserdurchlässig, da es Primeknit ist. Und warm ist es wahrscheinlich auch nicht wirklich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community