Frage von EmmaxD, 20

adidas Tubular Defiant cage entfernen?

hey, ich hab diese bild von reece king (model) entdeckt wo mir die schuhe sehr gefallen, jedoch hat er bei den adidas tubular defiant das ,,cage" entfernt, also runterherum. hat jemand ideen wie ich das selber auch machen kann, nur ohne die schuhe zu zerstören natürlich. (reichen würde auch das gummi vorne) die schuhe: http://www.stylefile.de/adidas-tubular-defiant-schuhe-grau-fid-75662.html?utm_so...

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, Sneaker, adidas, 3

Schaut cool aus, gell. Ist aber alles andere als sinnvoll. Der Cage erleichtert das Schnüren der Schuhe und verleiht dem Fuß auch einen Seitenhalt.

Bei "Uncaged" Modellen von adidas (z.B. adidas Ultraboost Uncaged) sorgt das Material des Uppers (Primeknit/Sockfit) u.a. dafür, das der Fuss Halt in den Schuhen bekommt. Bei dem Schuh, den Du Dir ausgesucht hast ist das Upper lediglich aus Mesh. 

Wenn Du Dich trotzdem als Customizer betätigen willst, dann kannst Du das dann nicht mehr rückgängig machen. Mit einem Skalpell oder einem Cuttermesser kann man das machen. Du solltest dafür dann ein gutes Auge und eine ruhige Hand haben, sonst schneidest Du bei der Aktion dann gleich ins Mesh und der Schuh kann in den Müll wandern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community