1

Adidas Trikot original Beflocken lassen?

Frage von adrian2107 adrian2107

hab ein neues orignales ac mailand trikot von adidas. also und wollte es beflocken lassen, aber da ja bei jedem trikot die schrift bzw die zahlen anders aussehen wollte ich fragen ob man das original von adidas beflocken lassen könnte also auf mit diesem emblem auf der zahl wenn ja , kann man dies im jedem sport geschöft tun? mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von France98 France98

Denn originalen Namen bekommst du bei fanandmore.de und/oder subside.de

• 0
    Antwort von biggiestyl biggiestyl

yeah habe mir auch eins geholt aber werde mein namen beflocken lassen:D

• 0
    Antwort von Jandarm Jandarm

Hi,

also ich suche ein AC-Mailand-Ronaldinho-Trikot, aber finde keins in den Geschäften oder im Internet. Weißt du, wo man das bekommt?

Na ja, wenn ich das nicht kriege, würde ich es wie du machen. Ein Trikot kaufen und dann beflocken lassen. Das habe ich schonmal gemacht. Bei so'nem Typen, der auch Schuhe repariert usw. Diese Beflockung hat 2-3 Jahre gehalten. Vllt gibt es Geschäfte, die besser beflocken können, keine Ahnung

• 0
    Antwort von chance1995 chance1995

Ich denke mal wenn du das "richtig" orginal beflockt haben willst, musst du das direkt zu Adidas schicken...Jedenfalls würde ich das machen.LG

Kommentar von weastside weastside

kannst du mir mal bitte einen link oder so schicken..? muss man das einschicken oder hast du das schonmal gemacht..? wenn ja an welche addresse..? lg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.