1

adidas tasche. kann mich nicht entscheiden

Frage von jk973 jk973

hallo ich bekomme bald eine adidas tasche ich kann mich aber absolut nicht entscheiden was für eine Farbe.

kennt jemand eine internet seite wo ich alle farben habe

danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von seddiefan seddiefan

Also welches Modell meinst du denn ? Es gibt tausende Adidas - Tasche & tausende Modelle, kleine, große, aus Leder, aus Stoff etc. ... :D aber ich nehme mal an du meinst die Airliner Bag ? Die sind ja zur Zeit in Mode :) Hab dir mal ein Bild mit den Standard Farben mitgeschickt :D und noch ein Link von ner Farbe die es noch nicht so lange gibt. Außerdem gibts noch eine dunkelgrüne mit gelber Schrift und eine in lila mit hellgrüner Schrift ;) Ich hab übrigens die hellblaue mit weißer Schrift :) die haben nicht sooo viele wie die anderen Farben, deshalb ist sie ein bisschen was besonderes :D Achso ja es gibt auch noch braun mit weißer Schrift, die haben auf meiner Schule vieele ;) http://ecx.images-amazon.com/images/I/51DzX7e8flL.jpg

Kommentar von seddiefan seddiefanseddiefan

wenn du das mitgeschickte bild nicht öffnen kannst, es ist das hier: http://www.cortexpower.com/out/pictures/master/product/1/adi_airliner_1000_01.jpg

• 1
    Antwort von pat64 pat64

Ich würde auf jeden Fall eine nehmen, bei der man nicht schon nach einem Monat den Schmutz drauf sehen kann...

• 1
    Antwort von jukkilein jukkilein

google ist dein freund... bildersuche

• 0
    Antwort von romeo27 romeo27
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.