1

Adidas Tasche für die Frau oder den Mann ?

Frage von SchnelleAntwort SchnelleAntwort

Hey Community

Ich bin gerade auf der Internetseite von Adidas auf diese Tasche gestoßen und wollte euch Fragen ob es eher eine Frauen , Männer oder eine Unisex Tasche ist . :)

http://shop.adidas.de/product/SB102/X34005/Originals/Frauen+Duffel+Bag/detail.js...

Lg SchnelleAntwort

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von koch234 koch234

das ist ganz klar eine Männertasche, damit können sie Frauen abschleppen.

ach neee, dafür doch zuuu klein

Maße: 42 cm x 22 cm x 22 cm

Frauen Duffel Bag Die adidas Originals Duffel Bag für Damen ist eine Hommage an 40 Jahre Dreiblatt. Das sieht man an der riesigen „72”, die in Anlehnung an sein Geburtsjahr aufgedruckt wurde. Die praktische Reisetasche besteht aus leicht zu reinigendem Polyester

das "leicht zu reinigen" weist natürlich eindeutig darauf hin, dass eine Frau diese Tasche benutzen soll :o/

ansonsten, auf den INHALT kommt es an,

Kommentar von koch234 koch234koch234

oops, noch schnell den Link für das Zitat nachgereicht:

http://www.shopstyle.de/item/adidas-taschen-frauen-duffel-bag/324991340

• 1
    Antwort von Dummie42 Dummie42

Also solche Fragen kann ich ja immer gar nicht begreifen. Es kann doch jeder die Tasche tragen, die ihm gefällt. Ich sehe ja noch ein, dass Männer nicht unbedingt mit einer pinkfarbenen Damenhandtasche gesehen werden wollen, aber sonst...

Und hier dreht es sich nur um eine Sporttasche.

• 1
    Antwort von Neothea Neothea

Hey,

steht doch da! Sie ist eine Frauentasche, zumindest wird dafür geworben. LG

• 0
    Antwort von dollgar dollgar

eher für frauen

• 0
    Antwort von iselle iselle

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Da steht eindeutig für welches Geschlecht,
    die Tasche "bestimmt" ist.

Tragen kann sie, wer möchte!

• 0
    Antwort von gretel222 gretel222

Eher für Frauen.

• 0
    Antwort von xMilchmaedchen xMilchmaedchen

Das ist eine Frauentasche, steht da doch: "Frauen Duffel Bag".

Kommentar von Dummie42 Dummie42Dummie42

Und wenn das da 10 mal steht. Was macht diese Tasche nun bitte ausweislich zu einer Frauentasche? Ist neuerdings für Männer verboten was rotes zu tragen?

Kommentar von xMilchmaedchen xMilchmaedchenxMilchmaedchen

Ist doch klar, dass sie jeder tragen und kaufen kann, wer dies will. Das habe ich mit meiner Antwort nicht ausgeschlossen. Die Frage des Fragestellers war aber:

und wollte euch Fragen ob es eher eine Frauen , Männer oder eine Unisex Tasche ist

EHER ist es eine Frauentasche, da sie auch für dieses Geschlecht bestimmt worden ist.

Kommentar von Dummie42 Dummie42Dummie42

da sie auch für dieses Geschlecht bestimmt worden ist.

Durch wen? Wer entscheidet das? Das ist doch eine reine Zufallsbestimmung in diesem Fall.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.