Frage von Dalinaa, 24

Adidas Supertsars vor Ort kaufen?

Hey :) ich wollte fragen ob ihr wisst, wo ich Adidas Superstars kaufen kann, bzw. ob ich sie nur im Internet kaufen kann oder auch in einem Laden vor Ort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Schuhe & adidas, 21

Adidas Superstar werden von fast jedem Sneakerstore verkauft.

Einige wären Footlocker, Runners Point, JD, Snipes usw.

Wenn du natürlich ein spezielles Modell der Superstars suchst wird man im Internet meist schneller fündig.

Hoffe ich konnte helfen :) 

Antwort
von laleley, 24

In snipes oder footlocker