Frage von JesyBelmonte, 36

Adidas Superstars Outfit?

Hey, ich gehe heute noch in die Stadt und weiss nicht so was ich zu meinen Superstars anziehen soll (die weissen mit schwarzen Streifen) In Google kommen nur so Sachen die ich eh nicht habe xD Also wenn möglich etwas was man zuHause hat (leggins oder so)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sciffo, 26

ich kenne deinen kleiderschrank nicht, aber jeans und turnschuhe gehen immer

Antwort
von TamaKatchu, 1

Weiße Superstars, hellblaue Jeans, weißes Oberteil und wenn du möchtest ne' weiße oder schwarze Jacke