Frage von Sanooo, 26

Adidas Superstars HILFEEE?

Hallo Leute.. Ich habe mir gestern die Adidas Superstars geholt in der Größe 37 1/3.. 38 war mir echt zu groß.. Aber 37 1/3 ist mir vorne und an den Seiten eng.. Würde es etwas größer werden, wenn ich die Innensohlen herausreiße? Wäre es überhaupt schlimm, wenn ich sie herausreiße? Und würden sie die Schuhe wieder zurück nehmen, falls es mir immrnoch zu eng ist?

Antwort
von Elli206, 16

Hallo :) 

Also die Innensohlen würde ich an deiner Stelle im Schuh lassen. Ich glaub Schuhe werden , wie Klamotten, auch nur zurückgenommen, wenn noch alles sauber und in Ordnung ist usw. . Ich habe keine Erfahrung mit genau diesen Schuhen, aber Schuhe dehnen sich ja bekanntlich mit der Zeit noch aus. Wenn nicht frag doch einfach mal im Geschäft nach :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten