Adidas Superstars (fragen)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi! :)

  1. Ja, die sind relativ bequem. Nicht super bequem, aber definitiv bequem.
  2. Da hängt eher von deinem Fuß ab, vom Wetter usw. Aber: Der Schuh ist nicht besonders gut klimatisiert. Wenn du also schnell mal Käsefüße kriegst, wirst du in dem auch welche haben.
  3. Wenn du den Schuh in der richtigen Größe kaufst, braucht er sich nicht anpassen. Probier ihn am bestem im Laden an, dann weißt du genau, was dir passt.
  4. Das mit dem Preis ist immer so eine Sache. Meiner Meinung nach ist der Superstar in den aktuellen Ausführungen relativ günstig, ich kaufe aber auch oft teure Schuhe. Meiner Meinung nach lohnt sich der Preis. 

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sneakerexpert
12.07.2016, 15:12

Danke für den Stern :)

0

Sind meiner Meinung nach ziemlich bequem und passen sich auch schnell an. Bei meinen fällt jetzt nach mehr als einem Jahr Tragen langsam die Sohle ab. 😂 Halten aber auf jeden Fall viel aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also der Preis lohnt sich echt, die sind auch garnicht so teuer.

Ich hab die auch schon seit ca. einem halben Jahr und ich bin sehr zufrieden, du musst dir aber echt die perfekte Schuhgröße aussuchen sonst fangen die schnell an zu drücken und hinterlassen Blasen. :D 

(Wenn du die in weiss holst, viel spaß beim säubern :P )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung