Frage von GabbyKing, 102

Adidas Superstar wo kaufen?

Hallo,
Ich will mir unbedingt diese Schuhe kaufen finde sie aber nicht mehr in genau dieser Farbe :(
Weiß jemand wo ich sie in dieser Farbe kaufen kann ?
Danke an alle Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von questionhny, 33

Ah nee, der andere Link den ichdor geschickt habe war nicht das was du möchtest, aber ich glaube du suchst diese Schuhe :D   :

http://www.ebay.de/ulk/itm/272113897672

Antwort
von T1011, 42

http://www.asos.de/adidas-Originals-Superstar-00s-Turnschuhe-S00000/191aec/?iid=...¤cyid=19&gclid=Cj0KEQiArJe1BRDe_uz1uu-QjvYBEiQACUj6ombaIyc8eNWlxs_tHzhCySLUpnbKzSkipvqs3u0KPbkaAp3E8P8HAQ

und

http://de.takemore.net/adidas-superstar-b34309-151451?gclid=Cj0KEQiArJe1BRDe_uz1...

Die sind aber Gold und dort steht Superstar sonst habe ich keine gefunden

Antwort
von kstoa, 49

Amazon 

Kommentar von GabbyKing ,

Weißt du wie genau sie heißen oder kannst du mir einen Link schicken ?