Frage von xxLinaxx12, 153

Adidas Superstar welche größe bestellen?

Abend :) Ich möchte mir gerne die Adidas Superstar Schuhe bestellen, bin mir bei der Größe aber noch unsicher. Normal trage ich immer 38 oder 39. Heute im Laden hatten sie nur Größe 40 da, die sehr groß war. Bei Amazon haben sie die Deutschen Größen. Ich schwanke jetzt zwischen 38 und 38 2/3 (also fast 39). Kann jemand beurteilen ob die Schuhe klein oder groß ausfallen? Ich hab angst, dass die dann soo rießig aussehen..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tonijelovic, 128

Die fallen eher etwas größer aus, also in deinem Fall eher 38. Oder du bestellst einfach beide, probiert beiden Größen zu Hause an und schickst das Paar das nicht passt wieder zurück.

Antwort
von xmeryx, 107

Die fallen etwas größer aus. Ungefähr 1/2-1 Größe größer