Frage von CelinaMandy, 62

Adidas Superstar Schuhe etwas kleiner bekommen?

Ich habe mir gestern die Adidas Superstar Schuhe gekauft und habe sie halt in 36 2/3 gekauft also die kleinste Größe, jedoch ist sie mir zu groß und ich rutsche da immer fast raus. Da es ja die kleinste größe ist, ist Umtauschen nicht machbar. Ich wollte fragen ob jemand tipps hat, dass die Schuhe etwas kleiner werden, es geht ja nicht um eine Schuhgröße oder so sondern um eine halbe und wenigstens halt ein Stück damit es nicht allzu groß ist. Danke:)

P.S. : du Schuhr hab ich bei Footlocker gekauft.

Antwort
von NaMi25514, 50

Geld zurück willst du nicht oder? wenn bei mir die Schuhe etwas größer ausfallen, lege ich mir Einlegesohlen rein, die gibt's beim deichmann / rossmann oder bei Lidl/Aldi ab und an, da rutscht man nicht mehr in den Schuhen rum und bequemer ist sie auch noch ;)

Antwort
von ErsterSchnee, 44

Es gibt so Fersenpolster, die man in die Schuhe kleben kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten