Adidas Superstar rosa (in Stuttgart)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir auch raten Nikes zu kaufen.Die Superstars sind irgendwie total unbequem meiner Meinung nach. Hier ein Paar Nikes.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir auch raten Nikes zu kaufen.Die Superstars sind irgendwie total unbequem meiner Meinung nach. Hier ein Paar Nikes.

LG

solche findest du doch überall. würde mir die aber nicht kaufen. Freundin hatte die und nach 2 Monaten waren die kaputt. und irgendwie tragen auch nur so assi Mädchen diese Superstars. hol dir lieber nikes!

Kommentar von smokyunicorn
31.07.2016, 15:30

Danke :) ich werd mal drüber nach denken ... Was gibt's so für coole nikes ( welche gefallen dir so) ?? Dann kann ich die mir mal ansehen

0
Kommentar von thenightisyoung
31.07.2016, 16:16

Nike air max Thea. habe mir vor 2 Jahren die drei paar gekauft und ich Trag die immer noch. denke die werden sehr lange halten :) die sind echt top und unkaputtbar! ansonsten Nike huarache die habe ich auch. sind etwas bequemer als die theas

0
Kommentar von Ssenner0609
04.08.2016, 15:04

seit wann bitte tragen assi Mädchen Superstars? Also ich trage diese selber ( in weiß ) und bin sehr zufrieden damit. Wenn du auf die Schuhe acht gibst sehen Sie auch wirklich elegant aus... kommt natürlich immer darauf an wie man sie kombiniert... aber das nur assi Mädels die Schuhe tragen finde ich echt eine richtig krasse Aussage... Dann sind die ganzen hübschen Mädels bei Instagram assi Mädels?? Ich würde mir echt überlegen die Aussage zu löschen, denn die Superstars sind einfach momentan die beliebtesten und total angesagte Schuhe.... LG Senna 

0

Was möchtest Du wissen?