Frage von Ara123, 89

adidas superstar in schwarz/weiss?

woe findet ihr die adidas superstar in schwarz mit weissen strichen bei jungs ?

Antwort
von JW1999, 50

Hi, 

die Schwarzen Superstars mit weißen Streifen sind für Jungs finde ich die besten Superstars/ Stan Smiths. Die weißen mit Schwarzen Streifen und goldenen Emblem, die ganz originalen Superstars, sind halt einfach sehr Klischee-Belastet. 

Stan Smiths sind halt meistens komplett weiß und nur am Saum gefärbt, welche dann halt den Nike AirForce ähneln und die tragen halt die meisten 13-Jährigen-möchtegern-Hipster. :)

Also gönn dir die schwarzen, außerdem sind sie gemütlich & du kannst sie zu allem anziehen :)

Hoffe, ich habe dir weiter geholfen

Kommentar von Ara123 ,

vielen dank hast mir sehr weitergeholfenn ☺.

Antwort
von hehe1903, 42

Hatte die auch und joa fand die mal schön aber langsam sind die superstars ausgelutschst weil die wirklich jeder hat, aber wenns dich nicht stört dass die jeder hat, dann gönn dir auf jeden Fall

Kommentar von Ara123 ,

ok ist schon so dass die jeder hat aber die sehen ja schon krass aus hahah ich feier dich "ausgelutscht" 😂 aber danke

Kommentar von hehe1903 ,

Hahah bitte😂

Antwort
von Topic127, 55

Ein guter Rat eines Mädchens: Adidas Superstars sind die hässlichsten Schuhe die es gibt!!! Die machen deine Füße so klumpig!!!! Und dann noch schwarz weiß 😲 Kauf dir lieber AirForce die sind viiiiiiiel schöner! 

Kommentar von Ara123 ,

danke aber die hatten ja voll den hype aber korrekt dass du das hier sagst und air force sind ja out aufjedenfall die hohen ☺

Kommentar von Topic127 ,

AirForce sind voll schön👊🏻 Aber nur die hohen diese anderen da sehen voll komisch aus😂 Aber bitte hol dir keine Adidas Superstars! Komm Schoooon, tu mir den Gefallen! 

Kommentar von serdaratik ,

Jeder hat seinen eigenen Geschmack... trotzdem ist das teilweise echt nur Quatsch was ihr hier schreibt...

Kommentar von Topic127 ,

Beispiel?😏

Antwort
von TightEnd1, 32
Kommentar von Ara123 ,

ja die mein ich nur das adidas und das superstar ist in goldener schrift .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten