Frage von salin0201, 90

Adidas superstar hilfe?

Hallo,ich habe mir einen Schuh bestellt und auf dem Foto ist ein schwarzer Adidas Superstar mit Schnürsenkeln zu sehen, so einen den ich auch haben möchte. In dem text darunter steht jedoch : Praktische Klettverschlüsse für schnelles An-und Ausziehen. Ist dies jetzt ein Schuh mit Klettverschluss oder ohne?😅

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von raamaazaan, 37

Die sind ohne das ist wahrscheinlich ein Fehler bei der Beschreibung

Antwort
von planlss, 37

anscheinend mit

Kommentar von salin0201 ,

Danke, aber ich war auch noch auf der gleichen Seite wo dieser Schuh mit Klettverschluss abgebildet war, &' da stand das oben schon geschrieben:/

Antwort
von Sucava, 30

Ich denke mit

Kommentar von salin0201 ,

Ohhhnee😂😂