Frage von gymygymy, 55

Adidas superstar farbeee?

Hallo :) Ich wollte mir demnächst neue sneaker kaufen. Nun hab ich mich dazu entschlossen die Adidas Superstars zu holen.. und habe da mal eine Frage an euch... Welche Farbe würdet ihr euch holen :) ? Danke im vorraus :) .

Antwort
von Sophielindner, 24

Eindeutig hell rosa:D ich liebe diese farbe einfach. Aber passt natürlich nicht zu so viel.. Aber da ich eh nur schwarz grau und weiß im Kleiderschrank hab passt es für mich perfekt. 

Kommentar von gymygymy ,

Ich würde mir Sie auch am liebsten holeb trage auch nur so die Basic Farben ;) habe aber braune Haare und braune Augen deswegen denke ich irgentwie das mir das nicht passt obwohl ich sie sehr schön finde. insgesamt würde ich auch gerne sehr viel rosa tragen doch habe angst das mir das nicht so wirklich steht... :)

Antwort
von Turbomann, 33

Ich würde mir die Farbe holen, die zu meinem übrigen Outfit passt und nicht ob sie anderen gefällt oder nicht.. 

Kommentar von gymygymy ,

und welche farbe währe es bei dir gewesen? :)

Antwort
von Becca22, 17

Naja wenn dann Adidas Superstar dann würde ich schon schwarz sagen:D wenn schon denn schonxD macht dann eh keinen Unterschied mehr dass die jeder hat…
Oder die mit holofolie finde ich auch echt cool oder roségold:))

Antwort
von oslo1, 34

Olive, khaki finde ich persönlich mega!

Kommentar von gymygymy ,

find ich auch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten