Frage von Paulinanougat, 133

Adidas Superstar Einlagen rausnehmen?

Hallo :) Ich möchte mir umbedingt Adidas Supertar in ganz schwarz kaufen. Ich muss leider einlagen tragen, die linke ist 5 cm höher als die rechte, da ich eine schiefe hüfte habe.

Ich wollte jetzt fragen ob man die einlagen aus den Adidas Superstar rausmachen kann und ob dann überhaupt eine Einlage mit 5 cm dort rein passt, ohne dass man oben anstößt und welche größe (habe mit Einlagen 39) würde da am besten passen? Danke schonmal im voraus :D

Antwort
von sweetcat04, 102

Ich habe leider  keine Superstars😨aber die sind ja ziemlich flach ich weiß nicht ob du da nicht oben anstößt -ich würde wenn eine 40 nehmen...

Kommentar von Paulinanougat ,

Oki Dankeschön 😊 ich hab jetzt mal eine Freundin gefragt die auch adidas superstar hat und man kann die Sohle rausmachen (sie ist nur vorne ein bisschen angeklebt)

Kommentar von sweetcat04 ,

👍👍

Antwort
von nickname0111, 54

Ich glaub nicht das dass passen wuerde. Man kann sie zwar rausnehmen aber 5cm...glaub leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community