Frage von BlackAngle2013, 68

Adidas Stan Smith sunglow bzw Sunset glow?

Hey, ich habe neulich Adidas Stan Smith sunglow Schuhe gefunden und wollte fragen ob diese echt sind. Gefunden habe ich sie hier: http://asphaltgold.de/de/sneaker/new/adidas-stan-smith-adicolor-sun-glow-sun-glo...

Bitte um schnelle Hilfe da ich einen "Ersatz" für Sunset glow Nike Air Force 1 suche.!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anitaadrijan, 50

Klar sind die echt. Asphaltgold ist eine seriöse Seite und wenn sie dir nicht gefallen oder passen sollten kannst du sie einfach zurückschicken

Antwort
von thomaleschespor, 47

Hallo,

diese Schuhe scheinen gefälscht zu sein, da man am Adidas Logo einige Schlampigkeiten sieht(Buchstaben Abstand, Schriftart). Vorallem auch an der Naht vorne zwischen Schuh und Sohle erkennt man, dass hier Pfuscher am Werk waren.

Du solltest diese Schuhe in einem Adidas verifizierten Shop kaufen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG

thomalschespor

Kommentar von BlackAngle2013 ,

Dankeschön für die schnelle Rückmeldung! Habe gerade das hier gefunden: http://m.adidas.com/us/stan-smith-shoes/S80251.html

Kommentar von thomaleschespor ,

Hallo,

wie du vermutlich bereits erkannt hast, sind diese Schuhe wirklich echt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG

thomalschespor

Antwort
von xJibbsz, 43

In meinen Augen sind die echt. Asphaltgold ist generell eine sehr seriöse Seite. Falls die Schuhe doch Probleme haben, kannst du sie problemlos zurückschicken.