Frage von morleee321, 23

Adidas sponsert unbekannte Personen?

Ich hab schon öfter auf ask.fm gelesen "sie wird von Adidas gesponsert" Ist das nur eine "Redewendung" oder werden diese umberühmten/unbekannten Personen wirklich von Adidas gesponsert? Wenn sie wirklich gesponsert werden, wie kommt dann eine Marke zu sowaß? Möchte auch gesponsert werden oder muss ich dafür irgendwElche Qualifikationen haben?😂

Antwort
von Angelo1998x, 11

1. Ich denke nicht das solche Personen nicht von adidas gesponsert werden. Da siehe 2.

2. Um von Adidas gesponsert zu werden musst du eine Werbemappe denen senden in denen drinnen steht wieso du von denen gesponsert werden willst usw. hauptsächlich Personen die im Öffentlichen Interesse stehen wie z.B.: Fußballer oder andere die im Bereich Sport und eine große Fangemeinde haben werden davon gesponsert, da es sonst ja keinen Gewinn für adidas abschlagen würde. 

Antwort
von xlralstx, 7

Von Adidas gesponsert soll wahrscheinlich heißen : Läuft immer nur in Jogginghose und Turnschuhen rum.
Also eher eine Redewendung 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten