1

Adidas Shopping Bag

Frage von queen95 queen95

Hallo..

Wollte mir vielleicht so eine Adidas Shopping Bag kaufen. Das sind die, die esd in so vielen verschiedenen Farben gibt.

In welcher Farbe habt ihr sie bzw. findet ihr sie am schönsten?

Für welche Zwecke benutzt ihr sie?

Ich wollte sie vielleicht an einem Tag in der Woche mit zur Schule nehmen, da ich da Nachmittag habe und in diese Bag ja schon ziemlich viel rein passt.

Wie viel hält die denn aus? Reißt die schnell oder hält die auch viel Gewicht aus?

Lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von BEIGE BEIGE

die taschen sind echt toll und schon!!! finde ich meibe freundin hat die inlila grün und blau also diese farbeb würd ich dir raten !! und du kanbst die als shopping bag oder schul tasche benutztenmein freundin hat sie seit 1 jahr und die häkt segr viel aus hoffe das es dir was nützt das was ich geschrieben habe !! :). viel spaß noch ! LG BEIGE

• 0
    Antwort von Jasmin123 Jasmin123

Die sind wirklich gut und da passt wirklich viel rein, und die Qualität da gibs schon Probleme wenn du sie schon lange hast dann fusseln sie so richtig. Aber fest sind sie ja um schwere sachen zu tragen also braust du keine angst haben das deine sachen rasu fallen xD. Und hab sie in weiß und ja ich trage damit meine schulsachen!

• 0
    Antwort von elli96 elli96

Ich habe sie in Pink :D Aber für die Schule ist sie scheiße .. Mit den ganzen Büchern & so .. Ich benutze sie jetzt nur noch fürs Sportzeug. Also viel hält die bei mir nicht aus ..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.