Frage von CelinaMandy, 85

Adidas Schuhe Superstar Schuhgröße?

Ich habe mir gestern die Adidas Superstar Schuhe gekauft und habe sie halt in 36 2/3 gekauft also die kleinste Größe, jedoch ist sie mir zu groß und ich rutsche da immer fast raus. Da es ja die kleinste größe ist, ist Umtauschen nicht machbar. Ich wollte fragen ob jemand tipps hat, dass die Schuhe etwas kleiner werden, es geht ja nicht um eine Schuhgröße oder so sondern um eine halbe und wenigstens halt ein Stück damit es nicht allzu groß ist. Danke:)

Antwort
von Sucava, 60

Benutz sohlen bzw Einlagen und ich hab gesehen dass es die auch in kleineren größen gibt. Wo hast du die gekauft?

Kommentar von CelinaMandy ,

Bei uns in Braunschweig und Wob gibts die nicht kleiner, bei Nikes z.bs hab ich keine Chance da gibts die erst ab 37 1/2.

Bei einlagen ist aber die sache das man doch "höher" steht dann aber ich habe halt vorne und im hacken sehr viel Platz noch also von der Länge her halt..

Kommentar von Sucava ,

Dann weiß ich nicht, ich hab immer einlagen benutzt aber ich denke das ist bei jedem schuh anderst. Such vielleicht weiter im Internet oder frag mal in einem schuhgeschäft nach. Und wenn du die wieder schuhe holen willst, schau bei footlocker vorbei die haben auch kleine schuhgrößen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community