2

Adidas Schuhe: js Wings 2.0

Frage von Schneerose92 Schneerose92

Huhu wo kann ich diese Schuhe herbekommen? Weiss jmd einen guten laden oder eine seriöse i Net Seite?-danke! Ps wollt eigentlich Bild einfügen aber geht grad leider nicht^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Null8Fuffzehn Null8Fuffzehn

Hi!

Die Jeremy Scott Wings sind aber nicht ganz günstig, aber das weißt du sicher genauiso gut, richtig? Das beste Angebot habe ich bei KICKZ gefunden, ein sehr guter Online-Shop, wenn es um Sneaker geht. Wenn du sie in einer anderen Farben willst, dann musst du noch mal bei anderen Shops suchen.

http://www.kickz.com/de/adidas/Schuhe/fashion/js-wings-silbersilber?utmsource=sh...

Kommentar von Schneerose92 Schneerose92Schneerose92

Hey! Danke dir, ja kenn den preis^^ wenn der seriös ist der Shop dann is es aber okay.

• 0
    Antwort von mirapodo mirapodo

guck doch mal auf der homepage von adidas. vielleicht findest du sie da. ich weiß, dass es die mal in dem adidas original store in berlin gab.

Kommentar von Schneerose92 Schneerose92Schneerose92

Ah cool..leider bin ich von Berlin sehr weit entfernt :( der Adidas Store hat sie nicht mehr, aber danke dir

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.