Frage von Antoiise, 329

Adidas Schuhe gekauft und jetzt kein Geld mehr was tun?

Guten Abend, Folgendes Problem Ich habe bei Adidas 2 Artikel gekauft , einen Sofort bezahlt und einen Auf rechnung die ich in 10 Tagen bezahlen muss, Ich wurde auf dem Weg nach Hause allerdings ausgeraubt, d.h. Portmonaiee sowie Gesamter Inhalt geklaut...

Ich als Azubi habe jetzt ganze 120€ diesen Monat weniger und kann den Artikel demnach nicht bezahlen.., wenn ich ihn jetzt zurück schicke ohne Bezahlen der Rechnung, muss ich dann etwas befürchten :( ?

Es gibt nämlich keine Möglichkeit, den Artikel zu bezahlen...

Bitte um Hilfe

Antwort
von Windlicht2015, 287

Du kannst den Artikel innerhalb der Rücksendefrist mit einem Retourenschein zurückschicken. Als Grund kannst du angeben: passt nicht oder gefällt nicht etc.)

Kommentar von Antoiise ,

aber die Bezahlung ...? :(/

Kommentar von Windlicht2015 ,

So wie ich das verstanden habe, hast du einen Artikel sofort bezahlt und den zweiten schickst du zurück!
Warum musst du die Rechnung dann noch zahlen, wenn der Artikel zurückgeht?

Antwort
von dresanne, 237

Da kannst Du ja auch eine polizeiliche Meldung vorweisen, die schickst Du mit.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten