Adidas Schuh All White?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier das passende Bild dazu, hat beim hochladen nicht funktioniert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Schuh kannst Du nicht in einem normalen Laden kaufen... 

Bilder von dem Modell geistern seit letztem November durch Sneakerblogs.

http://www.highsnobiety.com/2015/11/30/adidas-ultra-boost-yeezy-soles/

Gesichtet wurde der adidas Yeezy Ultra Boost real in der Tat auch an den Extremitäten einiger Celebs. Allen voran bei David Beckham und Sohn in der schwarzen Variante.

http://www.nicekicks.com/david-beckham-steps-out-in-adidas-yeezy-ultra-boost/

Beckham könnte sich sicher jeden echten adidas Schuh leisten...aber da er auch als Repräsentant von adidas tätig ist, braucht er noch nicht einmal die prall gefüllte Geldbörse öffnen. Für solche A-Promis gibt es sicher die Möglichkeit einer Sonderanfertigung. 

Die kostenlose Werbung für adidas übernehmen dann Paparazzi, die dann solche Fotos verbreiten und dann auch von der Plagiatsmafia dankbar aufgegriffen werden.

Bei eBay sind solche Schuhe schon häufiger gesichtet worden (zu unglaubhaften volkstümlichen Preisen). Fakes, wie sie dort oder auf einschlägigen Webseiten angeboten werden schauen z.B. so aus.

https://iak.olx.ph/images\_olxph/820433974\_1\_1000x700.jpg?bucket=04

Wenn es Yeezy Boost 350 demnächst in einem weißen Colorway gibt kannst Du ja bei dem Release versuchen einen Schuh zu erwerben. Für einen professionellen Customizer ist es kein Problem den Yeezy Boost 350 zu zerschnippeln und die Sohle mit einem Upper des Ultra Boost zu verbinden. Aus 2 mach 1. Legal, ein sehr exklusiver Spass.


 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok, jetzt habe ich ein Bild.

Es handelt sich um eine Mischung aus Adidas Ultra Boost White und Yeezy Boost 350. 

Leider handelt es sich um eine Fälschung, den Schuh gibt es so nicht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aylin2607
25.04.2016, 20:08

Danke, ja das hab ich mir auch schon gedacht, allerdings gehört dieser Schuh Kosta Williams - und ich bezweifle sehr stark das er eine Fälschung trägt - falls du ihn kennen solltest.

0

Ich sehe kein Bild?

Es gibt sehr viele All-White Schuhe von Adidas..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aylin2607
25.04.2016, 18:41

Oh, hatte eins angehängt, ist wohl was schief gelaufen.. Eeeeinen Momemt bitte 😁

0

Was möchtest Du wissen?