Hallo zusammen,
habe mir am Donnerstag (13.01.2011) beim footlocker adidas-Schuhe (originals) für 90,-€ gekauft. Hatte die Schuhe am Wochenende 1 Mal an und eben Montag/heute im Geschäft. Ich bin keineswegs rumgerannt oder habe die Schuhe "überlastet" bzw. "schlecht behandelt". Im Gegensatz habe ich immer darauf geachtet, dass ich nirgends anstoße usw. Im Geschäft sitze ich größtenteils am Schreibtisch.
Jetzt löst sich die Sohle immer mehr vom Schuh und ich sehe es nicht ein 90,-€ für adidas-Schuhe auszugeben, die qualitativ einem Lidl-Schuh gleichzusetzen sind (ich habe nichts gegen Lidl-Schuhe ;-)). Doch finde ich, dass 90,-€ Schuhe schon länger als 5 Tage relativ neu auszusehen haben. Nach nem halben Jahr und regelmäßigen Gebrauch können Gebrauchsspuren da sein. Ist ja selbstverständlich. Wenn ich mir bei titus (Skatershop) 90,-€-Schuhe kaufe, halten die 1-2 Jahre und sehen noch super aus.
Ich habe den vollständigen Karton noch, sowie den Kassenbeleg. Hat jemand Erfahrung was Umtausch bei footlocker/adidas angeht? Kann ich das Geld zurück verlangen?
Danke im Voraus. LooxD
hast du eine andere frage gelesen als wir?