Frage von Baumfinity, 36

Adidas rihtige Schuhgröße?

Hallo! Wollte mir eben Adidas Schuhe kaufen und da hatte ich folgendes Problem.

Bei größe 44 hatte ich die Perfekte Länge, jedoch drückten sie ein bisschen in der Breite. Bei 44 2/3 waren sie vorne schon dezenz länger aber in der Breite wars feiner.

Dehnt sich der Schuh in der Breite aus? Es ist so ein typischer Adidas Superstar oder Stan Smith mit Kunstleder

Antwort
von JeeyJeey1, 24

Hey, Adidas Schuhe weiten sich nur um die paar mm. Ich würd dir den in 44 2/3 empfehlen. Es ist meistens so, dass man morgens sowieso recht schmale und kleine Füße hat und in paar Stunden dann doch angeschwollene und dicke Füße kriegt. Es wird immer empfohlen eine halbe Nummer größer zu holen ! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community