1

Adidas Porsche Design Betrug

Frage von Flo8896 Flo8896

Hallo Leute,

Ich habe vor 5 Wochen auf der Seite http://www.adidasporschedesignde.com/lang-en/adidas-adipure-iv-trx-fg/271-authen... genau diese Schuhe per Banküberweisung gekauft, doch bis heute sind sie nicht bei mir eingetroffen. Heute konnte ich über die Paketverfolgung feststellen, dass die Schuhe in London vom Zoll beschlagnahmt wurden.

Meine Frage: Ich habe das Geld bereits überwiesen, doch bekomme ich das Geld zurück erstattet?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Schraub Schraub

Hallo Wenn Du Paypal bezahlt hast, sieht es gut aus. Wenn nicht, ANZEIGE wegen ausgebliebener Warensendung gegen den Lieferanten. Schließlich hast DU ja nichts mit evtl. Plagiaten zu schaffen, sondern deinen Teil des Kaufabkommens erledigt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.