Frage von murat123, 39

Adidas Orginals wieder berühmt?

hallo also wie ihr wisst ist ja diese adidas orginals schuhen wieder berühmt geworden welche farben sieht bei mäner gut aus und welche farbe sieht bei frauen gut aus und wo bekommt man die am günstigsten danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Sneaker & adidas, 21

Adidas Originals ist ja kein Schuh sondern ein ganzer Zweig der Adidas Produktpalette.

Adidas Originals bezeichnet dabei die Produkte, die unter Lifestyle & Streetstyle fallen.

Beispiele für Schuhe daraus wären z.B der Adidas Tubular, Superstar oder Stan Smith.

Farbenmäßig würde ich mich, wenn du nicht sehr viele Schuhe besitzt, an deinem Kleiderschrank orientieren. Es hilft dir ja nichts eine außergewöhnliche Farbe zu tragen, wenn sie zu nichts in deinem Schrank passt.

Männer tragen meist eher gedecktere Farben Grau/Weiß/Schwarz, Frauen sieht man im Moment häufig in Pastelltönen.

Wenn du günstigere Modelle suchst solltest du dich in den Sale Bereichen einiger Sneakerläden mal umschauen.

Beispiele wären:

Footlocker

Sneakersnstuff

Solebox

TheGoodWillOut

Hoffe ich konnte helfen :) 

Kommentar von murat123 ,

vielen dank für dein große hilfreiche antwort :)

Kommentar von timo1211 ,

Freut mich das ich helfen konnte :)

Antwort
von CreativeBlog, 22

Ich finde die hässlich. Die weiß-schwarzen gestreiften sind okay. Doch die sind leider Mainstream.

Kommentar von murat123 ,

ja ich fand die auch hässlich bis ich die bei mähreren leuten gesehen hab wenn die leute es an haben sieht es echt gut aus

Antwort
von Priiime, 9

Hol dir welche in Adicolor die hat nicht jeder

Kommentar von murat123 ,

wo kann man es holen ?

Kommentar von Priiime ,

ebay, snipes, footlocker, kickz, amazon, adidas online shop