Frage von Seppi2002, 47

Adidas oder Nike,was ist besser?

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Nike, Schuhe, adidas, 23

Was besser ist lässt sich nicht sagen. Gibt keinen qualitativen Unterschied zwischen den beiden Marken. Beide haben Schuhe die super halten und richtig bequem sind und das genaue Gegenteil.

Kommt denke ich darauf an von welcher Marke man den Style besser findet.

Antwort
von larazoe21, 44

Ich persönlich finde Nike deutlich besser, also wenn es zb um Nike Air max /Nike free geht :-) diese Schuhe sind absolut bequem und ihren Preis mehr als Wert, habe ein paar schon seit über 2 Jahren und die sehen Immernoch gut aus! Kann ich also nur empfehlen... Außerdem hatte ich immer Knie Probleme und seitdem ich air max trage sind diese nach und nach verschwunden.

Mfg :-)

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike, Schuhe, adidas, 31

Wenn es nach Umsatzzahlen geht gibt es da nur eine Antwort...

http://www.zeit.de/news/2015-10/15/sportartikel-nike-haelt-adidas-auf-abstand---...

Antwort
von LevanMase, 47

Beide haben Sachen die gut sind und schlecht... Was genauer meinst du?

Antwort
von Humpfdidu, 43

Ich find beide gleich gut. Außer bei Adidas neo das ist sche..e

Antwort
von LindaaLindaa, 26

Was besser ist? Meinst du unsere persönliche Meinung zum Aussehen, oder die Qualität?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten