Frage von Reyni2010510, 25

Adidas oder Nike Marke?

Ich mag Nike mehr aber wollte wissen was andere Menschen so denken

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike & adidas, 24

adidas kann im Augenblick die längsten Schlangen vor Geschäften erzeugen, wenn mal wieder ein Release eines yeezy boost ansteht...

http://sneakers-magazine.com/wp-content/uploads/2015/08/image004.jpg

Nike macht allerdings weltweit mit Abstand die größten Umsätze und zwar weit vor adidas.

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Nike-haengt-Adidas-ab-article15383811.html

Von daher bist Du mit Deiner Meinung über die Marke nicht ganz allein ;-)

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Nike & adidas, 16

Bin eigentlich auch eher der Nike Fan. Mir gefallen die Schuhe einfach meist besser wie vergleichbare Modelle von Adidas. Muss aber sagen das Adidas in letzter Zeit richtig schöne Schuhe macht. Als der Tubular X in diesem Sesam Colorway rauskam musste ich den kaufen. Ist einfach ein richtig geiler Schuh. Aber Nike liegt bei mir immer noch vorn. Haben für mich einfach die besseren klassischen Silhouetten wie den Air Force 1  oder auch den Jordan 1.

Antwort
von SamsungGang, 25

Nike... einfach ein besseres Design...

Air Force Ones... Ich lebe für  diese Schuhe

Antwort
von Einmaedchenhalt, 10

Ich bin ein Nike Fan😊👍Beste Marke...😄✌️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten